Danke, Gesellschaft der Freunde

Eines der vielen Geschenke, die ich zum 70. Geburtstag sowie zum Ausscheiden aus der Gesellschaft der Freunde erhielt, war – neben der tollen Ehrenurkunde – ein Bildband (liebevoll mitgestaltet von Sabine zu Putlitz, unserer Geschäftsführerin, und von Janna Marten, „unserer“ Grafikerin), den es nirgendwo zu kaufen gibt:

GdF Bildband Edition Funke

Ganz im Stil der von mir viele Jahre lang herausgegebenen Reihe „Heidelberger Jahrbücher“ (siehe meinen Blog-Beitrag) gehalten – wenn man genau hinschaut: links oben steht anstelle der dort üblichen Bandnummer der Hinweis „Edition Funke (2023)“ -, finden sich darin Bilder und Texte aus meiner langjährigen Vorstandstätigkeit. Das Titelbild zeigt mich strahlend mit Susanne Guski-Leinwand beim Enthüllen der Wundt-Büste im Februar 2023 (eine Aktion der Alumni Psychologici).

Eine tolle Erinnerung an die vergangenen 25 Jahre! Danke, liebe Wahl-Vorstandsmitglieder, danke lieber Thorsten, für dieses wundervolle Geschenk!

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Kategorien