Mai Mix

Wieder einmal gäbe es einiges zu sagen, das erst mal warten muss – eine Anmerkung zum „Königsrecht“ etwa zu einem unsäglichen Vorgang (kommt später). Auch die Kündigung von Marion Lammarsch zum 1.10.23 ist natürlich wichtig. Zum Fall von Patrick Graichen schweige ich lieber (hier ein Bericht vom SWR).

Am 26.5.23 hat in HS2 die diesjährige Absolventenfeier stattgefunden – ich konnte zum ersten Mal in 20 Jahren nicht teilnehmen, aber meine Nachfolgerin im Amt des Vorsitz der Alumni Psychologici, Tanja Bipp, hat das gut „gewuppt“, wie mir berichtet wurde. Gratulation den Absolventinnen und Absolventen! – Ein Foto:

Die Fachschaft plant Anfang Juni eine „Silent Disco„, bei der die Musik über Kopfhörer kommt (die Nachbarn werden es zu schätzen wissen), es darf im Innenhof getanzt werden:

Ich bin aktuell dabei, den Satz für unser kommendes Jahrbuch fertigzustellen – die Druckfahnen sind zur Korrektur verschickt. Und und und…

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Kategorien