Fachschaftskeller renoviert

Fachschaftskeller 2008 Fachschaftskeller 2008 Am 7.5.08 fand eine kleine Einweihungsfeier im renovierten Fachschaftskeller statt. Der schöne Gewölbekeller wurde frisch geweißt, hat einen neuen rötlichen PVC-Fußboden bekommen und ist schick möbliert worden. Insgesamt wirkt der Raum nun auch aufgrund besserer Beleuchtung deutlich heller und gemütlicher.

Der alte Zustand wirkte deutlich mehr höhlenartig (Doppelklick für größere Ansicht): Fachschaftskeller 2001

Da wir als Psychologen wissen, welche Rolle der Umwelt zukommt, hoffen wir mal, dass die Frische der Kellerumgebung frischen Wind in die Fachschaft bringt! Da die Comenius-Gruppen dort schon regelmäßig tagen, kommen immer mehr Studierende in den Genuss der neuen Ausstattung, die zum Teil aus Studiengebühren finanziert wurde. Keine Frage: hier wurde das Geld gut angelegt!

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Kategorien